Geschenkideen für Frau, Freundin oder Geliebte!


Eine Eigenschaft, die den meisten Männern fehlt, ist die Kreativität. Dies merkt man vor allem an der Auswahl der Geschenke für die Liebste. Gewürzregale, Staubsauger oder Aquariumlampen haben es hier schon hübsch verpackt in die Hände der Frau geschafft. Damit es nie wieder ein böses Erwachen gibt, haben wir von männerwerkzeug ganz typische Geschenkideen in Form einer kleinen aber feinen Auswahl zusammengestellt, um das Herz der Frau für sich zu gewinnen oder ihr einfach mal wieder zu zeigen, was sie Mann wert ist!

Beginnen werden wir mit dem Klassiker .....


Parfum

Der Klassiker der Geschenkideen klingt auf den ersten Blick simpel. Einfach in die Drogerie des Vertrauens schlendern und den Duft mit der schönsten Verpackung in den Einkaufskorb zur Kasse befördern. Damit das Parfum nicht nach Duftbaum oder WC-Stein riecht, sondern die Frau wie eine Göttin duften lässt, haben wir eine Produktauswahl für euch zusammengestellt.

DKNY - Be Delicious Skin

Der Klassiker vom Klassiker sozusagen, der an jeder Frau ein wahres Duftfeuerwerk entfacht! Möchte man auf Nummer sicher gehen, ist man mit diesem Duft an der richtigen Adresse. Die blumige Duftnote eignet sich auch für Frauen im fortgeschrittenem Alter.

Bvlgari Omnia Crystalline

Ein Mann sagte einst ,,wenn ich mal heirate, soll die Frau meiner Träume den Duft von Bvlgari tragen''. Gemeint war kein geringerer Duft als Omnia Crystalline. Hat man einmal diesen Duft an einer Frau bewusst wahrgenommen, so möchte man seine Nase nie wieder von ihrem Hals nehmen. Warum also nicht diesen tollen einzigartig blumigen Duft seinem weiblichen Pendant schenken? Die Frau wird überrascht sein vom überaus feinem Geschmack des Mannes.

Dolce & Gabbana light blue

In einer Befragung von 100 Frauen stimmte ein nicht unerheblicher Teil von über 30 Prozent unabhängig voneinander für das Parfum light blue von D&G. Grund hierfür war der lang anhaltende Duft, der wie seine 2 bereits vorgestellten Vorgänger in die blumige Region tendiert. Nicht zu dominant, aber dennoch wahrnehmbar, bestimmt der durch weiße Rosen, Sizilianischer Zitrone, Granny Smith Apfel, Jasmin und Bambus den rundum sehr gelungenen Duft an der Frau.

Shiseido Zen

Sicherlich ein kleiner Geheimtipp in dieser Kategorie ist der Duft Shiseido Zen, mit dem Mann die Frau in jeglicher Hinsicht überraschen kann. Der Duft ist vorrangig durch den Duft der blauen Rosen geprägt, wirkt sehr frisch und modern. Man möchte meinen, die Frau zu bitten, sich in diesem unvergleichbar tollen Duft baden zu lassen. Absolutes Suchtpotenzial!

Ankündigung

Wir hoffen, dass vielleicht die ein oder andere Parfumidee für euch bzw. eure Liebste dabei war und werden euch in den folgenden Tagen auf dem Laufenden halten. Also bleibt dran, der nächste Beitrag wird sich mit passenden Elektronikartikeln für eure Frau, Freundin oder Geliebte beschäftigen!