Erlebnisgeschenke für Männer - Das wird ein Fest!

Nur noch ein paar Tage bis Weihnachten. Jedes Jahr die selbe Frage: „Schatz, was möchtest du zu Weihnachten geschenkt bekommen?“ und wie immer weiß Man(n) nicht was er antworten soll.

Wir möchten euch einige Tage vor dem Fest Ideen für Eure Weihnachtswünsche mit auf den Weg geben, damit nicht wie jedes Jahr Wollsocken und weitere Liebestöter unter dem Weihnachtsbaum landen.

Geschenke für Abenteurer

Für alle Abenteurer und die die es noch werden möchten.  Hierbei ist Spaß und Adrenalin garantiert. Geschenke die ihr sicherlich so schnell nicht vergessen werdet.

Sportwagen fahren

Fallschirm springen

Hochseilgarten besuchen

Bierbraukurs besuchen 

Action auf dem Wasser

Geschenke für Romantiker (auch die Frau hat was davon)

Für alle diejenigen unter euch die es nicht so wild mögen und auch gern die Partnerin mit einbinden möchten, haben wir euch eine kleine Auswahl an romantischen Geschenkideen kreiert.

Kochkurse für jeden Geschmack

Gemeinsam auf Reise gehen

Übernachtungen an romantischen Orten

Für die Unentschlossenen

Natürlich gibt es noch weitere tolle Geschenkideen, doch falls ihr die Entscheidung nicht selber treffen wollt und könnt, haben wir noch eine tolle Option für Euch.

Wir hoffen, dass wir euch bei der Wunschwahl einige Ideen geben konnten und haben zum Ende noch einen Tipp für euch:

 

Falls eure Partnerin euren Wunsch nicht berücksichtigt…..dann beschenkt euch einfach selbst!