Last Minute Geschenke - so bleibt kein Platz unter dem Weihnachtsbaum frei

Nicht mehr lange bis Heiligabend! Viele haben Ihren Weihnachtsabend und die folgenden Feiertage bereits voll verplant. Doch etwas fehlt meist noch...das passende Geschenk! Der Onlinehandel hat sich auf dieses Problem wie in jedem Jahr eingestellt und bietet pünktliche Lieferungen bis Weihnachten, auch bei kurzfristiger Bestellung an.

Somit seid ihr auf der sicheren Seite, auch wenn die Entscheidung auf das passenden Geschenk erst im letzten Moment fällt.

 

Geschenke für die Frau

Die meisten Frau sind sehr anspruchsvoll, was das richtige Geschenk angeht.

Häufig zählt für sie nicht der materielle Wert, sondern der Persönliche. Deshalb lieber Männer ist es wichtig das vergangene Jahr nochmal Revue passieren zu lassen und zu überlegen was der zu Beschenkenden wichtig war bzw. ist. War beim letzten Parfumeriebesuch das Lieblingsparfum ausverkauft oder war ihr die Halskette bei Juwelier zu teuer? Wenn euch so etwas einfällt, dann habt ihr schon die halbe Miete eingefahren.

Nun möchten wir euch einige Utensilien vorstellen die euch das Weihnachtsfest retten können:

Handtaschen:

Amazon bietet eine große Bandbreite an interessanten Geschenkideen für die moderne Frau.

So können Frau Handtaschen immer gebrauchen:

Parfum:

Soll es doch ein Parfum sein? Schaut doch einfach mal im Badezimmer nach wie voll der Flacon des Lieblingsduftes noch ist oder darf es auch ein ganz neuer Duft sein?

Hier sind die Topseller von Amazon:

Das etwas andere Geschenk:

Oder sollte es doch mal etwas anderes sein? Etwas romantisches, ein kulinarisches Highlight, eine entspannende Massage oder doch mehr Action? Frau entscheiden gern selbst, daher gibt es bei mydays das passenden Geschenk:

Geschenke für den Mann

Männer sind weniger anspruchsvoll als Frauen. Ihnen ist oftmals das Geschenk nicht so wichtig. Ein paar Socken machen unserer Meinung nach trotzdem nicht glücklich. Wie wäre es denn da mit ein paar anderen Ideen? Doch was braucht der Mann von heute? Action, Erholung oder etwas Materielles?

Uhren:

Die Uhr gehört zum Mann, wie das Amen in die Kirche! Eine ist oft nicht genug, denn eine Alltagsuhr sollte sich von der "Ausgehuhr" unterscheiden.

Konsolenspiele

Wer kennt das Kind im Manne nicht? Spielekonsolen sind sehr teure Geschenke, deshalb wird dann an den ersten Spielen gespart. Das ist aber genau die falsche Stelle. Deshalb denkt an das passende Spiel und schon ist Weihnachten gerettet:

Action oder Erholung - was darfs sein?

Mydays bietet in diesem Bereichen alles was Mann sich vorstellen kann an.  Das richtige Geschenk für euren Freund oder Ehemann müsst ihr hier jedoch selber auswählen oder überlasst Ihm die Entscheidung:

Wenn es doch auf einen Gutschein hinauslaufen sollte, bietet Amazon ein nettes Gadget einen Geschenkgutschein individuell zu gestalten und am heimischen PC auszudrucken.