Tipp: Höllisches Grillvergnügen für unterwegs

Der Sommer naht, das Wetter bessert sich und an milden Abenden hängt bereits der Geruch von gegrillten Fleisch in der Luft. Doch was tun, wenn der Vermieter das Grillen auf dem Balkon oder dem Innenhof der Wohnung untersagt? Die Lösung heißt Outdoor grillen. 

Parks und Wiesen sind angesagte Orte für Barbecue. Nur der richtige Grill ist oftmals noch nicht gefunden. Ein unsicherer Stand und schlechte Transportmöglichkeiten sind nur einige Gründe, die den Spaß im freien schnell zu einem Ärgernis werden lassen. 

Männerwerkzeug hat einen heißen Tipp für euch. Son of Hibachi ist die Lösung für das professionelle Grillen unterwegs. Dieser Grill macht das Barbecue zu einem echten Erlebnis. Dies beginnt bereits beim Anzünden des Grills und endet mit der Selbstreinigung. 

Welcher Outdoorgrill schafft es schon Kohlebriketts in einer Zeit von 10-15 Minuten auf die ideale Temperatur zu bringen? Das Geheimnis dieses Grills ist der Kamineffekt. 

Der Son of Hibachi zeichnet sich durch seine einfache Reinigung und die gute Verarbeitung aus. Durch die im Lieferumfang enthaltene Tasche ist der Grill einfach zu transportieren. Aufgrund des hitzebeständigen Stoffes der Tasche besteht die Möglichkeit den noch heißen Grill in der Tasche zu verstauen.

Wer einen zuverlässigen Outdoor-Grill sucht, der findet im Son of Hitachi einen treuen Gefährten für viele gemeinsame Grillpartys in  der freien Natur.

Hat dir der Artikel der Artikel gefallen? Dann zeig Ihn deinen Freunden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0