Männerspielzeuge

Warum immer das Internet nach tollen Ideen für den Mann von heute durchforsten, wenn es Männerwerkzeug.de gibt? Hier präsentieren wir euch immer die besten Produkte die in jeden Warenkorb gehören! In dieser Kategorie möchten wir euch immer die aktuellsten Männerspielzeuge präsentieren, die das Herz eines jeden Mannes höher schlagen lassen!

Billardtisch

Eine Partie Billard mit den Freunden und nem kühlen Bier ist für die Entspannung optimal! Wer ein wenig Platz in den eigenen 4 Wänden übrig hat, sollte sich diese nette Männerwerkzeug anschaffen.

Selbstmassagerolle - Blackroll

Das typische Problem das Männer, egal in welcher Branche sie arbeiten, haben sind Rückenschmerzen. Doch welcher berufstätige Mann hat schon die Zeit zur Massage zu gehen? Die Blackroll schafft Abhilfe bei Rückenschmerzen, die muskulären Ursprungs sind. Gleichzeitig beugt sie Muskelkater nach anspruchsvoller körperlicher Tätigkeit  vor.  Weitere Infos bekommt ihr hier:  männerwerkzeug.de/blackroll

Bodygroomer

Der moderne Mann von heute mag es am liebsten glatt rasiert zu sein. Damit nicht nur das Gesicht sondern der gesamte Körper in den Genuss einer gründlichen Rasur kommt, wurde der Philips Bodygroomer entwickelt. Ultragründlich und garantiert keine Hautirritationen verspricht das Gerät. Die Bedienung ist kinderleicht! Ein super Männerwerkzeug!

Tablet

Smartphone war gestern. Heute ist ein Tablet der ideale Alltagsbegleiter. Kein Weg zum Kiosk mehr um die aktuellste Tageszeitung zu lesen, kein zusätzliches Navigationsgerät mehr und sogar zum telefonieren, simsen und mailen geeignet. Ein Allrounder in allen Lebenslagen.  

Playstation 4

Die Playstation 4 gehört seit dem Release im Februar 2013 zu den angesagtesten Spielekonsolen. Die Vielfalt der Spiele nimmt stetig zu, sodass kein Wunsch unerfüllt bleibt. In einem gemütlichen Match Fifa gegen den besten Freund kann so, schnell eine ganze Nacht durchgesuchtet werden.

Tischfußball Kicker

Schon kleine Jungs sind vom Tischkickern begeistert. Erwachsene Männer werden auch wieder zu Kindern, wenn sie die Möglichkeit haben  ein Tischkicker-Match mit den Kumpels zu bestreiten. Ein hochwertiger Tischkicker ist ein muss für jeden geselligen Mann.

Zippo Feuerzeug

Ein Zippo Feuerzeug ist nicht nur ein geeignetes Feuerzeug für Raucher, auch für Abenteurer und Outdoorfanatiker ist dieses Benzin-Sturmfeuerzeug ein super Männerwerkzeug. Durch eine Gravur bekommt das Feuerzeug eine besondere persönliche Note.

Akkuschrauber

Fragt man gestandene Profis oder Heimwerker, so sind Akkuschrauber von Makita in aller Munde. Robust- und Langlebigkeit zeichnen die Geräte aus. Zwar vom Preis her etwas teurer, dafür aber längerer Spaß. Getreu dem Motto ,,Wer billig kauft, kauft doppelt''  sollte man die wenigen Euro mehr investieren.

Freizeitschuhe

Freitzeitschuhe sollten vor allem eins sein, bequem. Mit diesem kleinem Wort verbindet die Redaktion von männerwerkzeug vor allem eins, den Nike free.

Der Name ist hier Programm, man fühlt sich fast wie beim barfußlaufen.

GoPro Actionkamera

Die GoPro Kamera ist ideal  für  Aufnahmen von bewegten Freizeitaktivitäten geeignet. Sei es beim Mountainbiking, Schwimmen oder Auto fahren. Der Kamera sind keine Grenzen gesetzt, sie kann mit dem richtigen Zubehör überall befestigt  und mit einer Schutzhülle wasserdicht verschlossen werden. Empfohlen wird hier die Black Edition, da mit einer Auflösung bis zu 4K aufgenommen werden kann, darüber hinaus ist dieses Modell das leichteste und kleinste Modell der GoPro Reihe und verfügt über den größten Weitwinkel während der Aufnahme.

Eine edle Uhr

Da der moderne Mann von Heute nicht so umfassende Möglichkeiten für Accessoires wie eine Frau besitzt, sollte er zumindest eine schöne Uhr am Handgelenk tragen. Gute und vor allem langlebige Uhren müssen nicht teuer sein. Automatikuhren, die ohne Batterie sondern nur durch die Bewegung des Handgelenks funktionieren sind zeitlos schön und halten ein Leben lang.

Bier selber brauen

Das Lieblingsgetränk vieler Männer ist der kühle Gerstensaft, warum also nicht die jahrhundertelange Biertradition in einem Braukurs lernen und Zuhause nachmachen?

Leatherman

Wer kennt es nicht das Multitool und Messer für alle Lebenslagen aus dem Hause Leatherman. MacGyver wäre neidisch auf die vielen Funktionen dieses tollen Männerwerkzeugs.